Nachruf

Tief bewegt und fassungslos geben wir bekannt, dass unser Kamerad Feuerwehrmann Stephan Westermann-Haas im Alter von nur 21 Jahren den Kampf gegen eine schwere Krankheit verlor.

Im Jahr 2015 trat Stephan der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Kleve bei. Seinen Dienst und seine Ausbildung absolvierte er im Löschzug Kleve. Stephan hat sich stets vorbildlich zum Schutz und Wohle der Allgemeinheit eingesetzt. Er war mit Leib und Seele Feuerwehrmann.

Wir verlieren mit ihm nicht nur einen Kameraden, sondern auch einen Teil unserer großen Feuerwehrfamilie. Wir werden uns immer dankbar seiner erinnern.

Den trauernden Angehörigen möchten wir unser tiefstes Mitgefühl zum Ausdruck bringen.

„Du bist nicht mehr da wo Du warst, aber Du bist überall wo auch wir sind.“

Du wirst uns fehlen, Stephan!

Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Kleve