Ehrungen für 50 und 60 Jahre Feuerwehr

Die Feuerwehr Kleve führte auf der Feuerwache Kellen ihr diesjähriges Treffen der Ehrenabteilung durch. Zu der Veranstaltung haben sich über 90 verdiente Kameraden zusammengefunden um bei Kaffee und Kuchen, sowie einer kräftigen Erbsensuppe zu feiern.

Nach der Begrüßung durch den Leiter der Feuerwehr Stadtbrandinspektor Ralf Benkel konnten mehrere Kameraden für langjährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr ausgezeichnet werden. So erhielten Sonderauszeichnung für 50 jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr: Helmut Wilemsen (Materborn), Hans-Josef Lehmkuhl (Rindern), Paul Wensing (Materborn) und Helmut Schumacher (Donsbrüggen).

Für 60 Jahre Mitgliedschaft wurden Alfred Walterfang (Kleve), Reinhard Wiesner (Reichswalde), Franz-Josef Giebels (Kellen) und Walter van Benthum (Wardhausen-Brienen) die Sonderauszeichnung des Verbandes der Feuerwehren in NRW verliehen.